2018 trägt die Tischtennis-Abteilung des TuS Xanten die Mini-Meisterschaften aus. Hier nun alle Infos diesbezüglich:

Wann: Sonntag, 21.01.2018 um 11.00 Uhr

Meldeschluss: Sonntag, 21.01.2018 um 10.30 Uhr

Wo: Turnhalle am Stiftsgymnasium (Johannes-Janssen-Str. 6, 46509 Xanten)

Wer darf starten?

Mitspielen dürfen alle Kinder (Jungen und Mädchen!!!), die ab dem 01.01.2005 geboren sind. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennisverein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitglieds­verbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung, dafür mit hohem Spaß- und Bewegungsfaktor.

Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mit zuspielen. Den Schläger stellt die Tischtennisabteilung.

Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände.

Dabei sein ist alles – Klasseneinteilung

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

  • 8-Jährige und Jünger (Kinder, die ab dem 1.1.2009 geboren sind)
  • 9-/10-Jährige (zwischen 1.1.2007 und 31.12.2008 Geborene)
  • 11-/12-Jährige (zwischen 1.1.2005 und 31.12.2006 Geborene)

Fragen?

Ansprechpartner: Fabian Welbers
Telefon: 015755838774
E-Mail: fabian-welbers@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch !!!