Die in die Bezirksliga aufgestiegene Jugendmannschaft des TuS Xanten hat Besuch vom ehemaligen Tischtennis-Profi Christian Süß bekommen. Hier konnten sich die jungen Tischtennisspieler Tipps und Tricks abholen, die sie dann in der kommenden Saison in der höheren Spielklasse vermutlich gut gebrauchen können. Nachdem jeder einen Satz mit Christian Süß bestritten hatte, gab es natürlich auch noch Autogramme für die Jugendlichen 🙂

Jonas Cornelißen mit Christian Süß

Jonas Cornelißen mit Christian Süß

Jan-Erik Neske mit Christian Süß

Jan-Erik Neske mit Christian Süß

Timon Schulze-Bergkamen mit Christian Süß

Timon Schulze-Bergkamen mit Christian Süß

Namo Diwan mit Christian Süß

Namo Diwan mit Christian Süß

Leon van den Bongard mit Christian Süß

Leon van den Bongard mit Christian Süß

Lasse Koppers mit Christian Süß

Lasse Koppers mit Christian Süß

Konstantin Kölbl mit Christian Süß

Konstantin Kölbl mit Christian Süß

Sebastian Wolfertz mit Christian Süß

Jugendtrainer Sebastian Wolfertz mit Christian Süß

Autogrammstunde

Autogrammstunde