Am 25.05.2019 feierte die Stadt Xanten von 11.00 – 22.00 Uhr die Kurparkeröffnung mit einem großen Fest für Bürger und Besucher in den Wallanlagen rund um die Stadt.

Die Beteiligung unseres Vereins bei der Kurparkeröffnung war ein voller Erfolg. Bei sehr gutem Wetter und einem durchgehend gutem Veranstaltungsprogramm zog es, gerade in den Nachmittagsstunden, eine Vielzahl von Besuchern in den Stadtpark.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Borussia Düsseldorf, war es für uns möglich den Tischtennissport in Xanten zu präsentieren. Unsere Tischtennisabteilung konnte sich in bester Weise vorstellen und für den TuS Xanten eine Visitenkarte abgeben.

Das wäre ohne die enorme und vielfältige Unterstützung vieler fleißiger Aktiver nicht möglich gewesen.

Kurpark-Eröffnung mit Borussia Düsseldorf und dem TuS Xanten

Gepostet von Buntgehtsrund am Samstag, 25. Mai 2019